Bunte, flotte Käfer

Wer sagt denn, dass diese süßen Käfer nicht auch bunt sein können?



Inspiriert von diesen Karten wurde ich von Anja Akkermann

Für meine Käferparade habe ich einmal die Farben Aquamarin - Jade - Bermudablau - Abendblau und Marineblau verwendet

Dazu habe ich die Flügel der Käfer einfach mit dem Stempelset Flotte Käfer abgestempelt und mit der Stanze Marienkäfer ausgestanzt und dann mit dem Farbkarton den Körper ausgestanzt.  Ganz simpel!



Und dann die Farbkombination Osterglocke - Mangogelb - Kürbisgelb - Blutorange und Glutrot.

Der Hintergrund ist mit der tollen, neuen Prägeform Streifen und Kleckse geprägt. Diese Prägeform gibt es im Doppelpack und sind wirklich vielseitig verwendbar.



Die weißen Pünktchen auf den Flügeln sind noch mit dem Wink of Stella einfach beglittert. 

Und als i-Tüpfelchen noch ein paar Glitzersteinchen mit den neuen Runde Akzente in Milchglasoptik.



In dem Stempelset Flotte Käfer sind auch wirklich dazu passende, süße Sprüche enthalten.




Diese Karten lassen sich in vielen Farben gestalten und sind tolle für jede Art von Anlässen.


Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare