Weihnachten im Wald

Meine heurigen Weihnachtskarten sind mit Hilfe meiner lieben Freundin Evelyn entstanden.  Diese Karte habe ich mit dem tollen Produktpaket Weihnachten im Wald gestaltet.



Dazu habe ich die Bäume zusammen auf einen großen Stempelblock gegeben und in Lodengrün abgestempelt und gleich anschließend nochmals etwas versetzt abgestempelt.

So erzielt ihr eine schönen Hell/Dunkel-Effekt.




Für das Reh gibt es ja eine Handstanze und diese bleibt und auch im nächsten Jahr erhalten.




Das hübsche Band in Lodengrün findet ihr im Hauptkatalog und sieht wirklich wunderschön aus.





Weihnachten kommt ja immer so plötzlich - das ist mir heuer wirklich aufgefallen. Ich wollte eigentlich noch viel mehr posten...


Ich wünsche euch noch einen stressfreien Tag vor dem Christkind!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare