Versandkostenfrei Shoppen / weihnachtliche Verpackung

Ihr Lieben,

nur heute am 8.12.2021 könnt ihr ab einem Bestellwert von € 40,- versandkostenfrei shoppen. Entweder über meinen Online-Shop oder ihr schreibt mir eine Mail und ich gebe die Bestellung ein und das Paket kommt direkt zu euch nach Hause.



Und jetzt zeige ich euch noch meinen Beitrag zu unserem Team-Weihnachtskalender. Die liebe Sandra hat diesen wieder organisiert - herzlichen Dank dafür.

Den kompletten Adventkalender mit all den tollen Verpackungen von meinen Teammädls werde ich euch auch noch zeigen.



In meiner länglichen Verpackung versteckt sich ein weihnachtliches Räucherstäbchen.

Mit dem schönen Designerpapier Weihnachten Im Herzen in rot und grün habe ich diese schnelle Verpackung gestaltet.



Die tolle Stanze Sterne mit der Goldfolie kommt hier auch zum Einsatz.
Und der Spruch ist aus dem wunderschönen Stempelset Herzliche Grüße.



Ich wünsche euch einen wunderbaren Feiertag!

Alles Liebe

Barbara


Kommentare