Totally Techniques Blog Hop -Shaving Foam Technique

Herzlich Willkommen zu unserem letzten Totally Technique Blog Hop in diesem Jahr.


Diesmal haben wir zwei Techniken in ein Projekt gepackt - The Shaving Foam Stencilling Technique, also die Rasierschaumtechnik mit Schablonen.



Dazu braucht ihr natürlich Rasierschaum und Nachfülltinte.

Zuerst gebt ihr den Rasierschaum auf ein Stück Folie und tropft verschiedene Farben der Nachfülltinte auf den Rasierschaum. Anschließend mit einem Schaschlik-Spießchen oder ähnliches ein Muster hinein ziehen.

Dann legt ihr ein Stück Papier vorsichtig auf den Rasierschaum und drückt leicht darauf. Vorsichtig abziehen und den Rasierschaum mit einem Stück Küchenrolle abziehen und trocknen lassen.




Bei mir hat es nicht so toll geklappt, da ich keinen Rasierschaum sondern nur ein Rasiergel zu Hause hatte. Aber das Ergebnis ist auch nicht so schlecht - oder?





Ich habe für meine Technik verschieden Grüntöne der Nachfüllfarbe verwendet und dann einmal den Baum direkt aus den Stanzformen Weihnachtsbäume ausgestanzt

Oben seht ihr den ausgestanzten Weihnachtsbaum und bei der Karte im unteren Bild habe ich den ausgestanzten Teil verwendet.





Und ich sage euch, die Karten riechen unheimlich gut - mein Sohn verwendet wirklich ein sehr gut riechendes Rasiergel :)



Ihr Lieben, jetzt seid gespannt welch tolle Projekte meine lieben Kolleginnen vom Totally Technique Blog Hop für euch vorbereitet haben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Adventwochenende.

Alles Liebe
Barbara



Sie sind zur Inlinkz Linkparty eingeladen!

Klicken Sie hier, um einzutreten
< /div>

Kommentare