Weihnachtsidylle

Meine heutige Weihnachtskarte habe ich mit dem wunderschöne Produktpaket Weihnachten im Wald gestaltet. Als Farbkombi habe ich ganz dezent Lodengrün mit Savanne, Aquamarin und Weiß kombiniert.




Mit diesem Produktset sind so zuerst Blockhütte abgestempelt und dann ausgestanzt. Der untere Rand der Karte bleibt erhalten.





Dann habe ich die Blockhütte mit Savanne hinterlegt und auf einem extra Kartenstück in weiß, die Bäume in Lodengrün abgestempelt und das Häuschen mit Dimensionals auf die Karte geklebt.





Die Schneeflocken sind in Aquamarin abgestempelt und der Spruch ist aus dem wunderschönen Stempelset Herzliche Grüße. Die Sprüche sind so toll geschwungen und gut miteinander kombinierbar.

Zum Schluss noch die Bäume mit etwas Wink of Stella beglittert und den Schnee auf dem Häuschen mit dem Crystal Effect Schimmerglanz hervorgehoben.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Bleibt bitte gesund!


Alles Liebe
Barbara



Kommentare

Denise Benz hat gesagt…
Mega schön diese Karte mit hütte und wald. So so schön