Totally Techniques Blog Hop - Spiegeltechnik

Herzlich Willkommen zu einem neuen Totally Techniques Blog Hop - diesmal mit dem Thema Spiegeltechnik.



Für meine Karte mit der Spiegeltechnik habe ich das Stempelset Weihnachten im Wald gewählt und das Reh im Wasser gespiegelt.




Den Hintergrund habe ich zuerst mit dem Wassertankpinsel und den Stempelfarben Aquamarin und Savanne in der Nass in Nass Technik bearbeitet und anschließend noch gewischt.



Das Reh habe ich zuerst einmal auf die Karte gestempelt und dann noch einmal auf ein Stück Folie und diese dann spiegelverkehrt auf die Karte gedrückt. So funktioniert die Spiegeltechnik.




Ihr Lieben, seid gespannt, welch tolle Projekte all meine lieben Kolleginnen von Totally Techniques Blog Hop für euch haben.

Alles Liebe
Barbara











Du bist eingeladen zur Inlinkz link party!

Klicken Sie hier, um einzugeben

Kommentare