Herbstgrüße

Leider hatte ich Probleme mit meinem Internet und meinem PC, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich kann wieder posten.


Eine bunte Herbstkarte mit dem wunderschönen Produktpaket Schöner Kranz ist bei meinem letzten Workshop entstanden.




Mit dem tollen Produktpaket Schöner Kranz gibt es so viele Gestaltungsmöglichkeiten für den Herbst und Winter. Ein großartiges Set.




Den Kranz habe ich mit dem neuen Kraftpapier ausgestanzt und die einzelnen Blätter mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt. Die Kürbisse ausgestanzt und am unteren Rand auch etwas eingefärbt. Die kleinen Blätter und vieles mehr sind ebenfalls bei den Stanzformen Herbst- und Winterkränze dabei. Ein sozusagen "Rundum-Paket".

 Ihr findet dieses Set mit weiteren Ideen im aktuellen Herbst- und Winterkatalog von Stampin' Up!





Weitere Ideen mit diesem tollen Produktpaket folgen noch!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Bis bald

Barbara







Kommentare