Totally Techniques Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Totally Techniques Blog Hop. 

Diesmal zum Thema Torn Edges 



Meine Karte ist wieder einmal herbstlich und mit dem wunderschönen Produktpaket Gorgeous Leaves gestaltet. Ein tolles Stempelset für den Herbst!




Die Technik Torn Edges beschreibt eigentlich nur das Gestalten mit "zerrissenen" Papier. Ist total simpel und sieht gerade bei Vintage Projekten sehr schön aus.

Für den Farbkarton habe ich die Farben Wildleder und Minzmakrone gewählt - passend zum schönen  Designerpapier Herbstwiese.

Gerade wenn ein Schriftzug oder ähnliches auf dem Designerpapier ist, sehen gestempelte Motive toll darauf aus.  




 Die Blätter aus dem Stempelset Gorgeous Leaves habe ich in Mangogelb und Terrakotta gestempelt auf das Designerpapier gestempelt. Zwei Blätter noch zusätzlich ausgestanzt und der Leinenfaden passt immer.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Herzliche Grüsse.





Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Barbara





















 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare