September-Gastgebercode und Stampin' Up! Produktvideos

 Auch für den September habe ich wieder für alle Online-Besteller (unter € 200,- ) 


einen  Gastgeber-Code:  93UM3ZU6


Alle BestellerInnen erhalten dann im Folgemonat eine Karte mit einem kleinen Produktgeschenk.


Und jetzt darf ich euch einige Produktvideos von Stampin' Up! vom neuen Herbst-/Winterkatalog 2021 vorstellen. Beginnen möchte ich mit einer meiner Favoriten, der Produktreihe Lebkuchenzeit.

Lehnt euch zurück und seht euch die Videos in Ruhe an. (den deutschen Untertitel könnt auf YouTube einstellen!)



Produktreihe Lebkuchenzeit




Produktreihe Herbstwiese




Produktreihe Malerische Weihnacht




Produktreihe Geruhsame Tage



Welche Produktreihe hat euch denn gefallen? Die Entscheidung ist schwer - oder?

Bis bald und alles Liebe

Barbara






Kommentare