Herbstliche Grüße

Schön langsam zieht der Herbst mit all den bunten Farben in unser Land. 

Diesmal sind es nicht die Blätter sondern der stimmungsvolle Hintergrund der Karte, wo ich mich mit den bunten Farben ausgetobt habe. Dazu habe ich das wunderschöne Stempelset Welcome Woods verwendet.




Mit den Blending Pinseln und den Stempelfarben Osterglocke, Zimtbraun und Abendblau habe ich den Hintergrund gewischt. Ich liebe diese Òmbre-Technik :)

Damit die Baumstämme wirklich schön satt in schwarz abgestempelt werden, habe ich meine Stempelhilfe - den Stamparatus - verwendet. So könnt ihr mehrmals auf der selben Stelle stempeln.





Und diese tolle Spezialpapier in Kork im Hintergrund ist auch ganz neu. Ihr findet es im aktuellen Herbst/Winter Minikatalog.




Bitte denkt daran, dass die Sale-A-Bration nur noch im September gültig ist! Bei Fragen und Wünsche könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.


Alles Liebe
Barbara



 

Kommentare