Gutscheinkarte

In meinem letzten Workshop und beim Teamtreffen ist diese Gutscheinkarte mit der tollen Echinacea entstanden. Dazu habe ich das wunderschöne Produktpaket Naturgedanken verwendet.



 

Das Kuvert der Gutscheinkarte ist mit dem schönen Designerpapier Geschmackvoll gemalt entstanden. Dieses DSP ist aus der aktuellen Sale-A-Bration und ihr bekommt es gratis.

Mit dem Farbkarton in Blutorange habe ich die Karte farblich aufgepeppt und es ist zufällig die gleiche Farbe wie mein Nagellack 😊.




Die Echinacea aus dem Stempelset Naturgedanken habe ich dieses Mal mit den Aquarellstiften ausgemalt und anschließend mit dem Wink of Stella beglittert. So kommen die Farben kräftiger zur Wirkung und es glitzert natürlich ein wenig!



Ich möchte euch gerne das tolle Stempelset Herzliche Grüße ans Herz legen. Darin befindet sich nur Sprüche, welche aber zum Teil schön groß und mit einem tollen Schriftzug sind und für jeden Anlass gut passen.

Im Innenteil des Gutscheines befindet sich noch ein Kärtchen für liebe Wünsche.




Bitte denkt daran, dass die Sale-A-Bration nur bis Ende September gilt! Habt ihr noch Wünsche, dann bitte meldet euch bei mir.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, geruhsamen Sonntag!


Alles Liebe
Barbara



 







Kommentare