Totally Techniques Blog Hop - Watercoloring

 Herzlich Willkommen zu einem neuen Totally Techniques Blog Hop. Diesmal mit dem Thema Watercoloring.




Ich habe mich für eine Gutscheinkarte entschieden und diese mit den wunderschönen Stanzformen Blätterfantasie und dem Stempelset Gorgeous Leaves in Szene gesetzt.




Für das Deckblatt der Gutscheinkarte habe ich die hübschen Blätter in Mangogelb und Blutorange am Rand abgestempelt. 







Für die ausgestanzten Blätter habe ich zuerst einmal auf einem Streifen Seidenglanz-Farbkarton mit viel Wasser und den Nachfüllfarben in Mangogelb, Blutorange und Glutrot das Papier in der Watercoloring-Technik eingefärbt und gut trocknen lassen. Und anschließend die Blätter ausgestanzt.






Das goldene Spezial-Glitzerpapier aus der SAB hat es mir angetan und passt so wunderbar zu den Orange- und Rottönen. Die Blätter sind ebenfalls ausgestanzt und für den besonderen Touch einfach hinterlegt.




Ein lieber Spruch und das goldene Band runden das Ganze ab. Innen drinnen befinden sich Karten für ein Event und natürlich Geburtstagsgrüße.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Hüpft doch auch mal zu allen anderen Ladys vom Designteam und lasst euch inspirieren.


Alles Liebe

Barbara









You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare