Schäfchen zählen

Die Idee zu dieser süßen Schäfchen-Karte ist von meiner Freundin Evelyn...

Das vielseitige Stempelset Knuddelgrüsse und die dazu passenden Stanzformen Schafe bekommt ihr während der Sale-A-Bration gratis bei einer Bestellung von je € 60,- .




Ich finde die Schafe wirklich zum Knuddeln und diese Karte ist wirklich schnell fertig. Einfach die Schafe in schwarz abstempeln und nur ein wenig mit den Stampin' Blends (oder anderen Stiften) colorieren. 

Für ein bisserl mehr Tiefe, habe ich den unteren Rand noch mit Hell Schiefergrau nachgezogen.

Zwei Schafe habe ich noch extra dazu ausgestanzt und den süßen Spruch dazu gefügt.





Hast du Fragen zur Sale-A-Bration oder benötigst noch einen Katalog, dann melde dich bitte bei mir:


Alles Liebe

Barbara




   




Kommentare