Katalogbeigaben

Den neuen Herbst-/Winter Minikatalog sollten jetzt alle meine lieben Kundinnen haben. Und dieses süße Goodie habe ich dem Katalog beigelegt.




Das tolle Produktpaket Pinguin-Party ist total entzückend. Dazu gibt es das Stempelset Pinguin-Party und eine Pinguin-Stanze. Und die meisten wissen ja, dass ich im August noch nicht wirklich Weihnachtliches gestalten kann ....

.... und deshalb habe ich mir das Pinguin-Set ausgesucht, denn das passt auch für viele andere Gelegenheiten. 


Das Designerpapier Pinguin & Co ist ein Gratis - SAB-Produkt und auf das Produktpaket Pinguin-Party abgestimmt.





Ganz liebe Sprüche, neben vielen kleinen süßen Stempeln, sind auch in dem Stempelset Pinguin-Party enthalten. Die Pinguine habe ich in schwarz abgestempelt und  den Schnabel in Mangogelb und dann ausgestanzt. Die kleine Füßchen einfach nur mit Papier ausgestanzt und aufgeklebt.



Bitte denkt daran, dass wir diesmal auch im August und im September eine Sale-A-Bration - Aktion haben und ihr bei einer Bestellung  Gratisprodukte aussuchen könnt. 

Habt ihr keinen Katalog von mir enthalten, bitte meldet euch bei mir. Ich schicke gerne einen zu.


Alles Liebe
Barbara




Kommentare