Herbstliche Box

Ein wunderschönes, herbstliches Produktpaket findet ihr auch im neuen Herbst-/Winterminikatalog.

Mit einem hübschen Anhänger und dem Stempelset Naturgedanken habe ich diese tolle Geschenkschachtel aus Kraftkarton verziert.




Diese tolle Geschenkschachtel mit dem Sichtfenster ist schon fertig ausgestanzt und sogar die Klebepunkte sind schon vorhanden. Ein schnelles Mitbringsel steht somit nichts mehr im Wege.

Die Naturfarbe des Kraftkartons ist so wahnsinnig dankbar, denn damit lässt sich alles kombinieren und es muss nicht immer Vintage sein.
 





Die Schachtel habe ich auf der Vorderseite auch noch bestempelt und zwar mit dem Stempelkissen Versamark-Stempelkissen und der Pflanze Sonnenhut aus dem Stempelset Naturgedanken. Dadurch erzielt man einen ganz tollen und zarten Effekt im Hintergrund.

Der Sonnenhut habe ich wieder einmal mit den Alkoholmarkern Stampin' Blends coloriert und anschließend noch mit dem Wink of Stella beglittert. 


Das hübsche Rüschenband stammt auch aus dem neuen Herbst-/Winterminikatalog.




Habt ihr schon eure Favoriten im neuen Katalog entdeckt? Ich habe so einige gefunden und irgendwie werden es immer mehr  😉.



Alles Liebe
Barbara





Kommentare