fröhliche Blumenkarten

Für unseren Teamkarten-Swap habe ich diese fröhlichen Blumenkarten im Ombre-Look mit den tollen Stanzformen Florale Rechtecke gestaltet.





Dazu habe ich den Hintergrund im Ombre-Look mit der Farbkombination in Papaya - Calypso und Magentarot gewischt. Etwas ungewöhnlich mit dem Magentarot, aber es sieht doch toll aus, oder?





Dieses tolle Glitzerpapier Glamour gibt es jetzt in der Sale-A-Bration gratis (so lange der Vorrat reicht) und gibt der Karte noch den gewissen Pfiff.





Die kleinen Blümchen habe ich aus dem gewischten Papier ausgestanzt - die Blümchen-Stanzformen sind auch in dem Stanzformen-Paket Florale Rechtecke enthalten. 




Probiert doch auch einmal einen tollen Ombre-Hintergrund mit euren Lieblingsfarben aus. Es ist so einfach und sieht einfach großartig aus!

Alles Liebe

Barbara




Kommentare

Renate hat gesagt…
Da freut sich das Auge wie auch das Herz ❤, mega top