neuer Katalog + Sale A Bration

 Ihr Lieben, ich bin jetzt aus meiner kreativen Schlafphase und Auszeit erwacht. 

Jetzt kann es auch wieder losgehen...


Und zum Start in den August gibt es auch gleich den neuen Herbst-/Winterkatalog UND

zusätzlich ganz neu gibt es im Juli und im August eine Sale A Bration. (näheres erfährt ihr noch)







Ich bin schon fest am Werkeln der Katalogbeigaben - Ende dieser Woche werde ich euch allen den neuen Katalog mit der SAB-Broschüre senden. Seid schon jetzt gespannt, welch tolle, neue Produkte euch erwarten.


Im Juli gibt es aber auch noch eine tolle Aktion - die Sonderaktion Designerpapier




Für diese ausgesuchten Designerpapiere aus den aktuellen Jahreskatalog bekommt ihr 15 % Rabatt.


Hier ist der LINK mit den ausgewählten Designerpapieren (oder klickt auf das Foto).



Vielen lieben Dank für eure Geduld mit mir - diese Auszeit war dringend notwendig. Ab nächster Woche werde ich euch wieder meine kreativen Ideen zeigen.


Alles Liebe

Barbara


 


Kommentare

Renate hat gesagt…
Super, bin Glücklich, dass du wieder die Treppe des L. wieder aufwärts steigen wirst, juhu, Jubiläum usw.
kreativ-studio@chello.at hat gesagt…
Das ist lieb, Danke dir Renate :)