Totally Techniques Blog Hop - Aquarellstifte

Herzlich Willkommen zu unserem Totally Techniques Blog Hop - diesmal seht ihr tolle Projekte mit den Aquarellstiften.

Mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel habe ich einen ziemlich bunten Hintergrund der Karte gestaltet.








Den Hintergrund mit den Aquarellstiften funktioniert ganz einfach. Malt mit verschiedenen Farben das Blatt an - ich habe mich für dicke Streifen entschieden. Und dann verwischt ihr alles mit dem Wassertankpinsel. Achtet aber darauf, dass ihr mit dem Pinsel die selbe Richtung einhaltet wie mit Stiften.






Die Blumen und Pflanzen sind mit den wunderbaren Stanzformen Wiesenblumen ausgestanzt. Bei diesem Set habe ich mir nur die Stanzformen bestellt, denn die sind überall einsetzbar und wunderschön.





Ein hübsches Band und ein kleiner Gruß mit ein paar Glitzersteinchen und schon ist die Karte fertig. 
Manchmal muss es bunt sein :)

Klickt unten auf die Fotos und seht euch alle anderen tollen Projekte von unserem Designteam an!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara







You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare