Karten mit Designerpapier

Mit dem wunderschönen Designerpapier Tintenkunst habe ich diese recht einfachen, aber sehr stilvollen Karten gestaltet.




Dieses tolle Designerpapier hat ein wunderschönes, mit goldenen Metallic-Akzenten versehenes Design. 

Ich habe die Karten noch mit goldener Folie ausgestanzten Blüten geschmückt, welche aus den Stanzformen Wiese stammen.


Bei den grünen Hintergründen habe ich nur einen Streifen vom Designerpapier Tintenkunst verwendet und bei Hintergründen in rosa die komplette Karte mit DSP beklebt.




Bei den grünen Hintergründen habe ich nur einen Streifen vom Designerpapier Tintenkunst verwendet und bei Hintergründen in rosa die komplette Karte mit DSP beklebt.





Diese Karten sind einfach und sehr schnell gebastelt. Einfach ein paar Gräser, Blumen und Schmetterlinge aus den Stanzformen Wiese ausstanzen und mit einem kleinen Spruch versehen. Fertig sind diese stilvollen Karten.




Vielleicht habe ich euch ja Lust gemacht, mit diesem tollen Designerpapier zu arbeiten. Es ist wirklich sehr, sehr schön. Doch ich finde, im Katalog kommt es nicht so toll rüber.


Alles Liebe
Barbara





Kommentare