Hochzeit - Explosionsbox

Schon lange habe ich keine Explosionsbox für eine Hochzeit mehr gefertigt. Und diese Auftragsarbeit war eine willkommene Abwechslung und ich hatte richtig Spaß dabei.

Die Vorgabe meiner Kundin waren nur die Farben dunkelrot mit altrosa und somit habe ich mich für die Farbkombination Vanille - Merlotrot und Kirschblüte entschieden.




Für die Außenseite habe ich die wunderschönen Stanzformen Florale Rechtecke gewählt. Und diese auch in den drei Farben Vanille, Merlotrot und Kirschblüte ausgestanzt.
Diese Stanzformen passen eigentlich für sehr viele Anlässe.






Bei den Herzen bin ich fremd gegangen. Ich habe eine eigene Hochzeitskiste mit ganz vielen Materialen, da ich schon sehr viele Brautpaare mit meiner Hochzeitspapeterie glücklich gemacht habe - schon lange vor meiner Stampin' Up! Zeit.




Die Stanzform für die süße Schachtel und der Schnörkelstempel sind schon von Stampin' Up, aber eben leider nicht mehr erhältlich.

Damit die Schnörkel nur ganz zart sind, habe ich diese mit dem Versamark-Stempelkissen abgestempelt und so einen leichten "Wasserzeichen-Effekt" erhalten.




In den Taschen haben sich noch vier kleine Anhänger versteckt, damit die lieben Wünsche an das Brautpaar noch aufgeschrieben werden können. Diese Anhänger habe ich mit einer meiner Lieblingsstanzen - dem bezaubernden Anhänger - ausgestanzt.


Vielleicht habt ihr ja auch eine bevorstehende Hochzeitsfeier und ich konnte euch mit meiner Inspiration helfen.


Bis zum nächsten Mal aus dem furchtbar heißen und schwülen Wien!
Alles Liebe Barbara




Kommentare