Diese Freundeskarten sind mit dem tollen Stempelset In perfekter Symmetrie entstanden und waren mein Beitrag zu unserem Team-Karten-Swap.




Ein tolles Stempelset, welches wahrscheinlich im Katalog leicht übersehen wird. Dabei lässt sich soviel daraus zaubern. 

An der neuen In Color Farbe Papaya konnte ich schon wieder nicht vorbei.

Die Karten sind wirklich schnell gestempelt mit Hilfe des Stamparatus. Dazu habe ich zuerst die Blüten in Papaya gestempelt und für den Ombre-Effekt, einfach die Stempel mit einem Schwämmchen betupfen und nochmals stempeln.

Anschließend habe ich die Blätter (auch gleich alle zusammen) mit dem Stamparatus (der 2. Platte) gestempelt. Den Stiel dann einfach dazwischen stempeln - diesmal mit dem Stempelblock.

Ein paar Akzente mit dem Wink of Stella setzen, mit dem Leinenfaden und einem Spruch versehen und tadaaaa - so schön kann einfaches Stempeln sein.




Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenanfang!

Alles Liebe
Barbara




 

Kommentare

Renate hat gesagt…
Eine coole Sache....!
kreativ-studio@chello.at hat gesagt…
Danke liebe Renate