Totally Techniques Blog Hop - Layering stencils

Herzlich Willkommen zu einer Totally Techniques Blog Hop Tour. Dieses Mal zeigen wir euch tolle Projekte mit Schablonen.



 

Für meine Karte habe ich die Schablone aus den wunderbaren Sschmetterlings-Stanzformen Fabelhafte Falter selbst hergestellt.




Das ist natürlich ganz einfach, denn diese vollen Schmetterlinge sind ja alle auf einer Stanzform enthalten.

Anschließend habe ich die Schablone auf ein Stück Grundweiß fixiert und die einzelnen Schmetterlinge in Osterglocke, Papaya und Calypso mit dem Fingerschwämmchen und den Blending Pinseln kräftig gewischt.





Die einzelnen, zarten Schmetterlinge passen natürlich perfekt zu der großen Schmetterlings-Stanzform und diese habe ich nur mittig aufgeklebt.

Eine ganz einfache Technik mit viel Wirkung. Macht euch eure Schablonen selbst und wischt den Hintergrund mit euren Lieblingsfarben.





Jetzt seid gespannt, welch tolle Projekte all meine lieben Kolleginnen für euch gezaubert habe.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Alles Liebe
Barbara



<! - startet InLinkz-Code ->

Sie sind zur Inlinkz </ strong> Linkparty eingeladen! </ p> Klicken Sie hier, um </ div>

Kommentare