süße Pfirsiche


Die Pfirsiche-Ernte lässt natürlich noch auf sich warten, aber zur Einstimmung habe ich zwei Karten und ein Marmeladenglas schon einmal vorbereitet. Dazu habe ich das wunderschöne Produktpaket Süsse Pfirsiche verwendet.


 


Auch die kleinen Blümchen von meinem letzten Projekt habe ich wieder als Verzierung verwendet.
Es sind zwar Pfirsiche - doch ich glaube, als Marillen sind sie auch verwendbar - was sagt ihr dazu?

Als Grundfarbe habe ich einer meiner derzeitigen Lieblings-Farbkombinationen Papaya mit Farngrün bzw. grüner Apfel gewählt.





Damit noch etwas mehr Tiefe in den abgestempelten Pfirsich kommt, habe ich einen kleinen Tipp für euch. Stempelt den Pfirsich ab, nehmt ein Fingerschwämmchen und tupft mit der selben Farbe nochmals über den Pfirsich. 

Wer einen Stamparatus hat, nutzt diesen dazu! Einfach einmal abstempeln und den Pfirsich-Stempel mit dem Fingerschwämmchen abtupfen und nochmals stempeln. Das wiederholt so lange, bis euch das Ergebnis gefällt.




Zum wunderbaren Produktpaket Süsse Pfirsiche, gibt es auch das wunderschöne Designerpapier Pfirsichzeit sowie die tollen Marmeladegläser (sind nicht aus Glas!) dazu. Eine perfekte Kombination.


Das Designerpapier Pfirsichzeit gefällt mir besonders gut. Es ist pastellig gehalten und perfekt für tolle Geschenkverpackungen für den Sommer.






Konnte ich euch mit diesem wunderbaren Produktpaket ein wenig inspirieren?

Es gibt bald noch weitere Ideen davon!

Alles Liebe
Barbara












Kommentare