Muttertagskarte

 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch verwöhnen und genießt den heutigen Tag mit euren Lieben!





Diese Karte ist mit dem wunderschönen Produktpaket Stilvolle Stiefmütterchen entstanden. Dazu habe ich die Stiefmütterchen und die Blätter aus dem dazu passenden Designerpapier Stiefmütterchen ausgestanzt. 





Im Hintergrund nur ein wenig mit dem Blending Pinsel gewischt, einen Spruch aus dem Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen gestempelt und mit den neuen Schmucksteinen in den In Color Farben etwas aufgepeppt.

Und fertig ist meine Karte. Ideal, wenn es einmal schnell sein muss!






Ein neues Produkt-Vorstellungsvideo mit dem Produktpaket Stilvolle Stiefmütterchen ist in Arbeit und ich freue mich, es euch morgen oder Dienstag vorstellen zu dürfen.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit und genießt das wunderbare Wetter!


Alles Liebe
Barbara







Kommentare