Geburtstagskarten mit den Chill-Kröten

 Diese süßen Panzertiere haben es in sich. Nicht nur die Schildkröten aus dem Stempelset Chill-Kröten, sondern auch die Sprüche sind großartig. Vor allem der Spruch "Alles Gute Nachträglich (Sorry, ich war zu langsam.) ist super. Passt leider zu mir, denn ich bin leider immer zu spät bei meiner Geburtstagspost :(


Hier sind meine Geburtstagskarten mit der Chill-Kröte

 


Coloriert habe ich wieder mit den Stampin' Blends in Schiefergrau und Grüner Apfel
Den Panzer habe ich mit der neuen In Color Farbe Lodengrün gestempelt. Soooo ein schönes Grün und es passt zu vielen Farben dazu!




Den Hintergrund habe ich mit dem Blending Pinsel und der Stempelfarbe Safrangelb gewischt. Die Stempel der Wiese und die Herzen findet ihr auch im Stempelset. Es sind drei Herzen im Stempel, doch wenn ihr vorsichtig am Rand in das Stempelkissen taucht, könnt ihr auch nur ein Herz stempeln.

Alternativ dazu: Malt das Herz mit dem Stampin' Writer Marker an und stempelt es ab. Gedoodelt habe ich natürlich auch, das bringt irgendwie Schwung in die Karte.

Die kleinen Hütchen sind auch mit den Stampin' Blends gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.




Also, was sagt ihr? Seid ihr auch so begeistert wie ich von dem tollen Produktpaket Chill-Kröten?
Da fällt mir bestimmt noch so einiges damit ein!


Bis bald und alles Liebe

Barbara





 

Kommentare