Freundschaftskarte

In dem tollen Produktpaket Süße Pfirsiche sind diese süßen Stanzformen Miniblümchen und Blätter enthalten und damit habe ich eine Freundschaftskarte gestaltet.






Die Blümchen und Blätter sind winzig aber entzückend und passen als Accessoires auf jede Karte oder Verpackung. Nachdem die Blümchen sich jeweils zu dritt eine Stanzform teilen, lassen sie sich wirklich schnell ausstanzen.







Die Blümchen und Blätter habe ich vorab auf einem Stück Grundweiß mit den Blending Pinseln in den Farben Papaya, Calypso, Safrangelb und Grüner Apfel eingefärbt. Damit habe ich einen ganz zarten Farbton erreicht.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Blending-Pinsel liebe :)






Die einzelnen, kleinen Blümchen und Blätter hat bei dieser Karte schon etwas länger gedauert, allerdings zahlt sich das auf jeden Fall aus.

Um etwas Struktur zu bekommen, habe ich die Ränder der Karte mit einer Schere ausgefranst. Sieht auch toll aus.






Das Produktset süße Pfirsiche werde ich euch noch genauer vorstellen und natürlich tolle Projekte davon zeigen. Es ist so vielseitig und das Designerpapier dazu ist wunderschön.


Alles Liebe

Barbara


Kommentare