Freundschaftsblüten

Mit dem wunderschönen Stempelset Freundschaftsblüten sind diese Karten für den Team-Swap entstanden.




Coloriert habe ich diese Blumen mit den Stampin' Blends in den neuen InColor Farben.

Hier habe ich eine Kombination aus Papaya, Lodengrün und Seladon gewählt. Die beiden Grüntöne haben es mir besonders angetan, denn sie sind so neutral, dass sie zu fast allen Farben dazu passen.




Aber auch die anderen zwei Farbtöne, wie Fresienlila und Bonbonrosa wirken mit den Stampin' Blends sehr, sehr schön.




Die neuen Stanzformen Anhänger nach Mass haben es mir auch von Anfang an angetan, Denn mit diesen vielen Größen in eckig und schnörkelig, lässt sich so einiges gestalten. Und hier habe ich einen Anhänger einfach auf meine Karte geklebt.

Ein wenig mit dem Blending Pinsel am Rand gewischt und schon hebt sich der Anhänger vom Kartenhintergrund ab.




Obwohl Bonbonrosa nicht unbedingt meine Farbe ist, sieht die Blüte coloriert mit den Stampin' Blends sehr gut aus.

Für den Glitzereffekt habe ich alle Blüten und Blätter mit dem Wink of Stella beglittert. Das MUSS einfach bei mir sein :) 






Ich habe schon etliche Bestellungen bekommen und bin immer wieder gespannt, welche Lieblinge ihr euch so aussucht. In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Stampin' Up! Videos zu den einzelnen Produktsets zeigen und ich hoffe, auch bald wieder Videos von mir!

Bis dahin, alles Liebe
Barbara






 

Kommentare