Chill-Kröten

 Die letzten Tagen waren so vollgepackt, dass ich gar nicht zu meinem Blogpost dazu gekommen bin.

Am Wochenende fanden die Demo-Days online statt. Eine großartiges Seminar für neue Demos, welches Sonja Schulte geleitet und wunderbar organisiert hat. Alle Referentinnen haben großartige Vorträge gehalten und auch ich konnte so einiges davon mitnehmen. Einen kleinen Vortrag durfte ich auch halten und war dementsprechend nervös :)


Außerdem stand wieder einmal meine vierteljährliche Buchhaltung an und Frau Meyer ist (wie immer) am letzten Drücker gewesen.


Deshalb war ich gestern eine Chill-Kröte ...


Das süße Produktpaket Chill-Kröte, mit dem tollen Stempelset Chill-Kröten und der Handstanze Schildkröte, hat es mir echt angetan. Ich finde, es ist nicht nur für Kinder geeignet, denn gerade mit den nachträglichen Geburtstagsgrüßen oder dem Spruch - sei mal eine Chill-Kröte - passt es für alle.




Bei dieser Karte habe ich die Farbkombi Papaya und Anthrazitgrau verwendet. Die neue In Color Farbe  Papaya ist zu wirklich vielen Farben kombinierbar.




Wie findet ihr denn die süßen Schildkröten???

Coloriert habe ich alle Schildkröten mit den Stampin' Blends und im Hintergrund ganz leicht mit dem Blending Pinsel gewischt und wieder einmal gedoodelt!






Momentan ist das Produktset gerade vergriffen, sollte aber nächste Woche wieder bestellbar sein.
Damit habe ich noch einige Idee, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Bis bald und alles Liebe
Barbara





Kommentare

Renate hat gesagt…
Wieder eine total schöne Idee, alles Gute