Totally Techniques Blog Hop - Baby Wipe Technik

Herzlich Willkommen bei unserem Totally Technique Blog Hop - diesmal mit der Baby-Wipe Technik (Baby-Feuchttuch).





Diese Technik mag ich zum Gestalten von selbst gestempeltem Designerpapier besonders gerne. 
Mit dem schönen Produktpaket Freundschaftsblüten habe ich mein eigenes Designerpapier bestempelt.



Aus meinen selbstgemachten Designerpapier sind dann zwei kleine Milchnoxen entstanden. 





Ein paar Blümchen habe extra gestempelt und diese dann ausgestanzt und zum Dekorieren verwendet. So passt alles perfekt zusammen.



 

Für meine Baby Wipe Technik habe ich die Nachfüllfarben Mangogelb, Kürbisgelb und Amethyst sowie Grüner Apfel und Olivgrün für die Blätter verwendet.




Dazu habe ich die Nachfüllfarbe eben auf ein Baby Feuchttuch getröpfelt. Allerdings nicht ganz wild sondern kreisförmig. Denn ich wollte wirklich die Gelbtöne mittig der Blüte haben und eben Amethyst auf den äußeren Blättern.

Bei Grün habe ich einfach zwei Streifen auf das Feuchttuch gestrichen. So habe ich dann bei meinen Blättern auch einen Farbkontrast.





Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Alles Liebe
Barbara







You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

Oh these are lovely! Love the subtle effect of this technique on those fine lined stamps!