Team-Karten Swaps Schmetterlinge

Mein Beitrag für den monatlichen Team-Swap war dieses Mal wieder eine Karte mit den wunderschönen Schmetterlingen aus dem neuen Produktpaket Flügel voller Fantasie.




Wieder Ton in Ton mit Jade und Aventurin. 





Dazu habe ich im Hintergrund die Schmetterlinge in weiß embossed. Nachdem das Stempelset in einem ist, funktioniert das ganz schnell.

Und anschließend den Rand mit dem Blending Pinsel in Jade gewischt. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese neuen Blending Pinsel liebe :)





Die einzelnen Schmetterlinge sind einfach aus dem dazu passenden Designerpapier (ist leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt. aber ihr könnt jedes Designerpapier mit Farbklecksen oder Aquarellmuster, etc. nehmen. Es gibt so viele Designs, probiert es einfach aus und ihr werdet begeistert sein.

Damit das Muster bei dem ausgestanzten, filigranen Schmetterling gut zur Geltung kommt, habe ich einen weißen, vollen Schmetterling ebenfalls ausgestanzt und nur mittig dahinter geklebt.




Ich bin wirklich von diesen wunderschönen Schmetterlingen angetan - ihr auch????


Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes und gemütliches Osterfest mit eurer lieben Familie. Genießt die Zeit!


Alles Liebe
Barbara





Kommentare

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…
Die swaps sehen so toll aus, auch die Farben sind der Knaller 🥰