neuer Jahreskatalog 2021-2022

Die neuen Jahreskataloge an meine lieben Kundinnen sind (fast) alle verschickt und es gibt wieder sehr viel zu entdecken. Ich bin schon sehr gespannt, welche Favoriten ihr auswählt :)


Als Katalogbeigabe habe ich dieses Kärtchen mit den neuen In Colors gestaltet 




Die neuen In Colors sind wieder wunderschöne Farben mit den tollen Namen:
Papaya - Seladon - Lodengrün - Bonbonrosa und Fresienlila

,



Meine Kärtchen mit den Monatsstempeln habe ich mit dem wunderbaren Stempelset Kreative Tage  (S. 18) gestaltet. Wobei ich eigentlich nur den halben Stempel abstempeln sollte (das ist mir leider erst bei der Fotobearbeitung aufgefallen).  Und wenn ihr nur den halben Stempel, also ein Monat abstempelt wollt, ist das ganz einfach, denn der Stempelabdruck von einem Monat hat genau die Breite von unseren Stempelkissen und ihr braucht nichts abdecken!





Die wunderschönen Blüten und die Stempel von der Rückseite des Kärtchens habe ich mit dem tollen Produktpaket Freundschaftsblüten  (S. 78) gestaltet. Ausgestanzt habe ich die Blumen und Blätter mit der dazu passenden Handstanze mit dem neuen schimmernden Pergamentpapier in den neuen In Color Farben.







 Am 4. Mai ist es so weit, dann könnt ihr alle Produkte bestellen (in meinem Brieflein steht leider 4. Juni :(


Ich freu mich schon auf die neuen Produkte!
Alles Liebe

Barbara







Kommentare