Karten im Ombre-Look

Bei unserem heutigen Insta-Hop zeigen wir euch tolle Ideen zum Ombre-Look.

Mit den tollen Blending Pinseln ist dies auch keine Hexerei und ich habe gleich drei Farbvarianten für euch. 




Hier habe ich die Farbvariante Calypso mit Papaya gewählt. Diese Karte gefällt mir am Besten von allen dreien.

Dazu braucht ihr wie gesagt die Blending Pinseln oder auch die Schwammrolle und wischt von Rand nach innen mit kreisenden Bewegungen die Farbe auf das Papier. Dabei wiederholt die Schritte, bis euch das Ergebnis gefällt.






Die nächste Farbvariante ist Grüner Apfel mit Abendblau - klassisch und sehr schön!



Gestempelt habe ich drei Mal diese wunderschönen Blüten mit dem tollen Stempelset Libellengarten in schwarz.

Anschließend habe ich noch eine andere Technik angewendet, um die Farbe aus den Blüten und Blättern wieder zu entfernen - die Bleaching Technik.

Dazu braucht ihr ein handelsübliches Bleichmittel und einen dünnen Pinsel.
Taucht den Pinsel in das Bleichmittel und vorsichtig über die Blätter. So wird die Stempelfarbe wieder entfernt.





Die große Libelle habe ich mit den Aquarellstiften coloriert und mit dem Wink of Stella beglittert.
Die kleinen Libellen habe ich vorab auf einen Stück weißen Farbkarton mit dem Blending Pinsel eingefärbt und anschließend ausgestanzt und ebenfalls beglittert.






Bei dieser Farbkombination habe Grüner Apfel und die neue In Color Lodengrün verwendet.

Das Bleichmittel hat beim dunkleren Teil Lodengrün nicht ganz so gewirkt, aber es sieht trotzdem total schön aus.

Die kleinen Pünktchen sind auch mit dem Bleichmittel entstanden. Einfach mit dem Pinsel auf die Karte aufgespritzt.




Hier seht ihr nochmals alle Karten auf einen Blick.
Ich finde, es ist eine sehr schöne und relativ schnelle Technik - probiert es doch einfach mal aus!




Zum Schluss möchte ich euch noch eine tolle Info weitergeben.

Der Katalogstart beginnt am 4. Mai und dazu gibt es eine tolle Aktion!

Ab einem Bestellwert von € 275,- gibt es zusätzlich zu den 10% Shoppingvorteilen, nochmals € 27,- / das heißt: ihr könnt euch bei einer Bestellung von € 275,- insgesamt Gratisprodukte im Wert von € 54,50 aussuchen!  Das ist doch ein gelungener Start mit den neuen Produkten - oder?

Für nähere Infos könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!


Alles Liebe
Barbara



  Hier könnt ihr euch noch alle anderen Beitrage auf Instagram ansehen:

https://www.instagram.com/barbaras_kreativstudio/





Kommentare