elegante Box mit Blüten und Blätter

Ich liebe tolle Verpackungen und wenn man diese schon vorgefertigt sind und nur noch verziert werden müssen, um so besser.

Im neuen Jahreskatalog findet ihr diese sandfarbenen Geschenkschachteln mit gewellter Kante auf Seite 137. Einfach falten und kleben (optional), etwas verzieren und schon habt ihr ein tolles Geschenk.




Ich habe meine sandfarbenen Boxen (die sind wirklich schön stabil) mit dem neuen Produktpaket Freundschaftsblüten verziert. Das Produktpaket beinhaltet den schönen Stempel Freundschaftsblüten und zu den Blüten und Blättern gibt es die passende Handstanze Blüten und Blätter. Ein tolles Paket!




Ich habe für die Verzierung meiner Boxen die neuen In Colors - Fresienlila, Papaya, Seladon und Lodengrün verwendet.

Dazu die Blüten in schwarz stempeln, ausstanzen und mit dem Wink of Stella etwas Farbe von Fresienlila aufnehmen und leicht colorieren. 
Dazu braucht ihr nur das Stempelkissen leicht auf einen Stempelblock drücken und so könnt ihr mit dem Glitzerstift die Farbe aufnehmen.

Die Handstanze Ovales Duo ist auch noch in den neuen Hauptkatalog übernommen worden, da freu ich mich sehr darüber. Denn diese Stanze ist für mich ein absolutes Muss und ich verwende sie sehr, sehr gerne.

Auch die neuen Bänder in den In Colors sind wunderschön. Bei meiner Box habe ich Seladon verwendet.





Falls ihr mal ein schnelles Geschenk braucht, sind diese sandfarbenen Boxen mit den goldenen Pünktchen ideal. Und die Größe der Box ist auch perfekt - ca. 9x9x6 cm - da passt so einiges hinein.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter spielt ja herrlich mit!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare