Totally Techniques Blog Hop - Stampin' Blends

Herzlich Willkommen zu einem neuen Totally Techniques Blog Hop - dieses Mal werden wir euch tolle  Projekte mit den Stampin' Blends! zeigen.






Ich habe für euch eine Box mit dem wunderschönen  Designerpapier Wahre Liebe ins schwarz-weiß, welches sich hervorragend auch zum Colorieren eignet.




Das Designerpapier Wahre Liebe ist wirklich einzigartig, denn es ist bei vielen Gelegenheiten einsetzbar durch die einerseits blumigen Muster und andererseits durch die einfachen Strich- und Punkemuster.


Ich finde, dass es sogar noch besser aussieht, wenn nur ein kleiner Teil coloriert wird. So "sticht" der färbige Teil richtig gut heraus. 







Ich habe die Blüten mit den Stampin' Blends in Heideblüte und grüner Apfel coloriert und mit dem Wink of Stella wieder beglittert.





Ein kleiner Spruch und etwas Leinenfaden und schon ist die hübsche Box fertig. Manchmal braucht es wirklich nicht viel, um einen tollen Effekt zu erzielen. Ich bin total glücklich mit meinem Ergebnis.


Jetzt seid aber gespannt, welch tolle Projekte meine lieben Kolleginnen für euch bereit haben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara







You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

Such a beautiful box!! Love the bright flower, and it is a great idea to colour only one and to keep the rest white.
stampingshanni hat gesagt…
I love this DSP and love your colours Barbara! Beautiful project my friend x
Lynsay hat gesagt…
Beautiful colouring! I love how you incorporated the colouring right into the designer paper. Stunning!
Nadine hat gesagt…
Eine tolle Kombi von Schwarz-Weiß und Heideblüte. Die Blüten sind toll coloriert!