Schmetterlinge und Kreise

Eines meiner Lieblingsstempelsets aus dem Frühjahrskatalog ist das tolle Stempelset Circle of Celebration. Ein eher unscheinbares Set, allerdings wirklich vielseitig einsetzbar und mit vielen Motiven kombinierbar. Denn Kreise sind immer in.


Diese Karte habe ich im Hintergrund mit den tollen Kreisen gestempelt und mit dem Schmetterling aufgepeppt.



Als Farbkombination habe ich Jade, Bermudablau und Wildleder gewählt und damit die Farben nicht zu kräftig werden, jeweils den ersten Stempelabdruck auf einem Stück Kopierpapier abgestempelt und dann erst auf die Karte gestempelt.


Den Rand habe ich wieder einmal ganz leicht mit dem Blending Pinsel verwischt. Ich liebe diese Blending Pinsel...



 
Die Schmetterlinge sind aus den wunderschönen Stanzformen Fabelhafte Falter. Mit diesen Stanzformen habt ihr eine Menge Schmetterlinge, sowohl die filigranen als auch eine Stanzform mit "vollen" Schmetterlingen. 

Die filigranen Schmetterlinge habe ich auch ganz zart mit dem Blending Pinsel eingefärbt und nur mittig auf den vollen Schmetterling geklebt. Das sieht doch toll aus, oder? 







Ich hoffe, der Frühling lässt sich endlich mal blicken und wir können dann endlich wieder das warme Wetter und die Natur genießen.

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare