Auslaufliste zum Jahreskatalog

Der neue Jahreskatalog 2021/2022 steht schon in den Startlöchern und alle Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, sind in dieser Auslaufliste aufgeführt.








Wenn ihr euch noch das eine oder andere Produkt sichern wollt, könnt ihr gerne am schnellsten über meinen Online-Shop bestellen oder ihr kontaktiert mich und ich werde versuchen, die gewünschten Produkte für euch noch zu bestellen.


Hier ist der LINK zu meinem Online-Shop


Bestellen könnt ihr solange der Vorrat reicht. Einige der Produkte, wie zB Stanzen oder auch die InColors sind meistens schnell ausverkauft!


Die Veröffentlichung der Auslaufliste mit den Produkten vom Frühlingskatalog beginnt erst Anfang Juni 2021. Also sind die Produkte aus dem Frühlingskatalog nach wie vor bestellbar. 

Für Fragen, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.


Alles Liebe

Barbara


Kommentare