Hu(h)hndert gute Wünsche

Die Produktpakete Hu(h)ndert gute Wünsche und Das Gelbe vom Ei sind ab heute erhältlich!

Hier könnt ihr alles nochmals nachlesen - Produktzusammenfassung 


Mit dem Produktpaket Hu(h)ndert gute Wünsche habe ich ein paar süße Geburtstagskarten gezaubert...





Sind die nicht süß, dieses Gefieder...





Dieses Mal hab ich alle Hühner mit den Aquarellstiften und dem Wink of Stella coloriert. Zum einen mischt der Wink of Stella die Farben schön miteinander (so wie der Mischstift) und zum anderen glitzert meine Hendln so schön!




Den Hintergrund habe ich, wie so oft, ganz leicht mit dem neuen Blending Pinsel gewischt. Das ist nur ganz hell gewischt, sieht aber einfach toll aus.




Bei den Stanzformen Geburtstagshuhn sind außerdem ein paar kleine Extras dabei, wie zb. der Zaun, das Mascherl oder der Schriftzug.



Ich finde diese Hühner einfach nur entzückend und der Spruch - Bleib, wie du bist, verrücktes Huhn!

 .... tja ich glaube, da können sich viele damit identifizieren :)


Alles Liebe

Barbara


P.S:  Möchtet ihr gerne eines oder beide dieser Produktpakete, dann meldet euch bitte bei mir.




Kommentare

Renate hat gesagt…
Total süss die Hühner!🙆‍♀️❣
SOOOOO HETZIG san de
wünsch da no an feinen ABEND

bis bald de BIRGIT