Video Produktvorstellung "Wie Maßgeschneidert"

In meinem neuen Video zur Produktvorstellung aus dem neuen Frühjahrs-Minikatalog zeige ich euch dieses Mal tolle Männerkarten. Mit dem Produktpaket Der Beste sind diese Karten schnell fertig und auch sehr vielseitig....

...aber seht selbst!




Ganz egal, ob ihr eine elegante Anzugjacke benötigt oder ein luftiges Sommerhemd, mit dem passenden Designerpapier ist alles möglich.

Eigentlich braucht ihr nur das Designerpapier zum beschenkten Mann auswählen und alles ausstanzen und schon habt ihr eine passende Karte für jede Gelegenheit. Ich habe natürlich das neue Designerpapier Wie Massgeschneidert dazu verwendet.







Hier habe ich mein Video dazu:


















Die Karte mit den Hosenträgern und dem Mascherl finde ich auch sehr lässig.
Und auch meinen Mann konnte ich mit diesen Karten begeistert. Beim Schneiden vom Video sagte er nur "sehr coole Karten" (das war pure Begeisterung :)





Vielleicht konnte ich euch auch begeistern...


Alles Liebe
Barbara






Hier findest du den Link mit allen verwendeten Produkten:
Klick auf das Bild






Kommentare

Anonym hat gesagt…
Liebe Barbara, ein super tolles inspirations Video!
Nur zur Anregung, der eine Teil den du nicht wußtest, ist denke ich die Doppelung für den Kravattenknopf.
Ich finde auch was du gemacht hast, um zu zeigen was die Stanze alles hergibt eine wundervolle Idee!
Liebe Grüße
Sigrid