Totally Techniques Blog Hop - Blending Pinseln

 

Herzlich Willkommen zu unserem Totally Technique Blog Hop - diesmal zum Thema Blending Brushes.



Mit diesen neuen Blending Pinseln ist das Einfärben des Papiers so einfach und es ihr bekommt wundervolle Ergebnisse.

Ich habe diese Blending Pinseln schon mehrfach in meinen Projekten verwendet und diesmal habe ich das wunderschöne Designerpapier Wahre Liebe damit eingefärbt.
Hier sind meine zwei Karten dazu:




Das Tolle an diesen Blending Pinseln, sie sind sehr weich (wie Make Up Pinseln) und die Farbe haftet gut darauf und das Ergebnis ist einfach nur wunderschön. Mit kreisenden Bewegungen von außen nach innen könnt ihr damit einen perfekten Ombre Look gestalten. 




Ich habe dazu das tolle schwarz-weiß Designerpapier Wahre Liebe verwendet und bei dieser Karte nur in Osterglocke gewischt. Damit der äußere Teil dunkler wird, einfach mehrfach mit dem Pinsel über das Papier fahren und immer die Farbe "ausklingen" lassen.




Bei der anderen Karte habe ich die Farben Jade und Osterglocke verwendet. Sieht einfach so schön aus und ist total einfach. Die Blending Pinseln sind eine klare Empfehlung von mir!




Auf meinem Schreibtisch lagen noch einige ausgestanzte Blüten und Blätter von den Stanzformen Perforierte Blumen und die passen dazu perfekt.

Auch die Stanzformen Viele Etiketten kann ich sehr empfehlen. Das ist nur eine Stanzform und ihr bekommt gleich 19 verschieden große Etiketten ausgestanzt.

Wer keine englischen Sprüche mag, die sind nämlich im dazu passenden Stempelset Many Messages enthalten, kein Problem - ihr habt sicher ganz viele Sprüche aus den verschiedenen Sets zu Hause, da passen so einige, die ihr verwenden könnt. Einfach die Etiketten ausstanzen und aufheben und abstempeln, wenn ihr es braucht.



Jetzt hüpft mal weiter zu allen anderen tollen Ladys aus dem Designteam und seht euch die wunderbaren Projekte mal an.


Alles Liebe

Barbara




You are invited to the Inlinkz link party!

Kommentare

Lynsay hat gesagt…
So pretty to add the delicate blending over the designer paper!
Naomi hat gesagt…
Die Farben gefallen mir ausgezeichnet.Hast wieder eine tolle Idee gehabt.Wie machst du das immer nur ?Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel Passeiertal von uns.LG Naomi