Beerenstark

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Blog-Hop und Team-Insta-Hop. Wir zeigen euch tolle Projekte mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrs-Minikatalog 2021.

Ich habe mich für das Produktpaket Beerenstark entschieden und eine schon sommerliche und farbenfrohe Box mit Erdbeeren gestaltet.




Bei dem süßen Stempelset Beerenstark und der dazu passenden Stanze Erdbeere bekommt man doch gleich Lust auf ein Erdbeeren mit Rahm oder einen Beerenkuchen oder so... da fällt mir noch viel ein.

Ein tolles Set auch für alle, die gerne Marmelade verschenken. 





Dazu gibt es noch ein Ergänzungsset und ein tolles Designerpapier in der Sale-A-Bration Broschüre.

Mit dem Designerpapier Sommerbeere aus der SAB habe ich die Box gestaltet. Und ihr bekommt es das DSP plus das Stempelset Fruchtige Grüße gratis bei einer Bestellung von € 120,-.


Eine wirklich tolle Kombination, wie ich finde.



Wie gefällt euch meine fruchtig frische Box - habt ihr jetzt auch Lust auf Erdbeeren???



Jetzt hüpft mal weiter zu meinen lieben Teammädls und seht euch die tollen Projekte an.

Hier kommt ihr weiter zu Sandra

und hier seht ihr dann weitere Projekte auf Instagram: https://www.instagram.com/barbaras_kreativstudio/




Habt einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben!

Am Abend poste ich dann die Einladung zu unserem Online-Frühlings-Workshop!


Alles Liebe
Barbara




Kommentare