Frühlingskarten

Mit dem tollen Produktpaket Perfekte Pinselstriche sind frühlingshafte Glückwunschkarten entstanden.

Einige meiner Mädls haben diese Karten für ihre besondere Leistung erhalten.




Dafür habe ich mir eine Schablone mit dem Stanzformen Wie gemalt gestanzt und dann diese Schablone für den Hintergrund verwendet. Die neuen Blending Pinseln sind dazu perfekt geeignet.





Als Farbkombination habe ich Safrangelb, Jade und Grüner Apfel gewählt - richtig frühlingshaft und frisch.






Die Rosen sind zum Einen abgestempelt und ausgestanzt und zum Anderen kann man sie nur ausstanzen und zusammensetzen. 




Ein wirklich tolles und vielseitiges Produktset, da auch die die Sprüche wunderschön und passend sind.


Habt noch einen schönen Abend!
Alles Liebe
Barbara





 

Kommentare

vresch hat gesagt…
Wunderschön und eine super Idee