Blumentaschen

Diese kleinen, blumigen Taschen, gefüllt mit Schokolade, sind ein tolles, süßes Mitbringsel.

Ich habe sie aus dem SAB-Designerpapier Papierblüten gestaltet und mit den wunderbaren Stanzformen Perforierte Blumen verziert.



 
Die Stanzformen Perforierte Blüten möchte ich euch gerne ans Herz legen. Sie sind nicht nur wunderschön und vielseitig einsetzbar...

es sind so viele verschiedene Blüten und Blätter als Stanzformen in diesem Set, dass mit einem Mal kurbeln viele Karten entstehen.




Ich habe die Blüten und Blätter nur in weiß ausgestanzt und mittig die Blüten mit dem neuen Blending-Pinsel leicht gewischt. Wie ich finde, ein sehr schönes und auch schnelles Ergebnis.




Das Designerpapier Papierblüten ist ein Gratisprodukt aus der SAB (für eine Bestellung von € 60,-) und eignet sich hervorragend für tolle Verpackungen.






Zu den Stanzformen gibt es auch das Stempelset Blumenverziert dazu, aber ich finde, die Stanzformen reichen vollkommen aus und sind mit allen Stempelsets kombinierbar. 




Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang.

Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Monika hat gesagt…
Super schön und so vielseitig.
Monika hat gesagt…
Super schön und so vielseitig.