Weihnachtskarte Ton in Ton

 Heute habe ich für euch ein paar Weihnachtskarten, die recht simpel und Ton in Ton sind.

Mit den Stanzformen Mit Schwung ist das keine Hexerei.





Und da die Stanze Nadelbaum noch auf meinem Basteltisch lag, hab ich sie auch gleich wieder verwendet.  





Ich habe zuerst eine Karte in weiß zurechtgeschnitten und dann direkt mit der Stanzform ausgestanzt. Ein Stück Designerpapier dahinter geklebt und den zweiten, ausgestanzten Teil versetzt angeklebt.

Ganz einfach mit einem tollen Effekt, wie ich finde.



Dazu noch zwei Tannenbäume ausgestanzt und einen netten Spruch und schon ist die Karte fertig. 



Das war es von mir für heute. Meine Arbeit zum Katalogversand ist schon fast fertig und in den nächsten Tagen kommt alles zur Post. So solltet ihr vor Weihnachten, quasi als Feiertagslektüre, noch den neuen Frühlingskatalog erhalten. 

Alles Liebe
Barbara



Kommentare

hobbystka hat gesagt…
Hallo, ich habe eine Frage, was für schriftart ist das?