Team-Charity-Weihnachtsaktion

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich habe es mir mit meiner Familie gemütlich gemacht, mit den (großen) Kindern viel gespielt und die Feiertage genossen.


Auch heuer haben wir gemeinsam mit meinem großartigen Team eine Charity-Aktion gestartet. Aus dem Spendenverkauf von unseren Karten konnten wir wieder einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Diesmal haben wir viele Gesellschaftsspiele gekauft und zu einer Wohngemeinschaft gebracht, welche sich liebevoll um Kinder kümmert, die aus zerrütteten Familienverhältnissen kommen und dort in der Wohngemeinschaft ein neues Zuhause finden. Mit den PädagogInnen und BetreuerInnen war diese Aktion abgestimmt und so konnten wir einen kleinen Beitrag leisten und ein paar Kinderaugen in den drei WG's zum Strahlen bringen.

Ich möchte mich ganz herzlich für meine wundervollen Teammädls bedanken, die so zahlreich ihre Karten im Freundes- und Bekanntenkreis, in der Familie und an ihre Kunden gegen eine Spende verkaufen und so unser Team-Spendenkonto auffüllen. Es ist nicht selbstverständlich so ein tolles Team zu haben und ich schätze mich sehr, sehr glücklich! VIELEN LIEBEN DANK an alle meine Teammädls. Einen besonderen Dank möchte ich Sandra Herzog geben, sie ist immer mit Herzblut und vollem Engagement an jeder unserer Aktionen dabei!  


Hier ein paar Bilder davon.





Das sind viele Packerl und die Kinder haben sich sehr darüber gefreut!









Alles Liebe

Barbara




Kommentare