Schneeflocken-Box für Album

Diese Box im Schneeflocken-Design war eines meiner Projekte bei unserem großen Weihnachts-Workshop to go mit Astrid.

Die Anmeldung für unseren nächsten Workshop startet bald!



Das Minialbum dazu war ein weiteres Projekt und das werde ich euch noch zeigen. Die Maße für die Box habe ich dem Album natürlich angepasst und so ist es ein perfektes Geschenk für einen lieben Menschen.

Hier ist einmal die Version mit dem wunderschönen Designerpapier Schneeflockentraum in Blau-Tönen und hier in Jade



Das Produktpaket Schneeflockenwünsche ist so wunderschön und vielseitig und bliebt uns noch im nächsten Jahr erhalten. Darauf freue ich mich sehr!

Denn auch die Sprüche im Stempelset sind so toll, da ist für jeden etwas dabei.




Diese Box ist etwas dezenter in den Farben und auch wunderschön. Das Designerpapier hat mir schon wahnsinnig gut gefallen. Ich bin schon gespannt, auf die Papiere im nächsten Jahr.


Und die filigranen Stanzformen So viele Flocken sind auch ein Traum.



Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich ruhigen Tag. Viel Freude mit den Vorbereitungen zum Fest!

Schaut auch bei Astrid vorbei und bestaunt ihre tollen Projekte!


Alles Liebe
Barbara



Kommentare