Schneckenpost

Habt ihr diese süße Produktreihe Schneckenpost schon im Katalog entdeckt? 

Es ist eines meiner absoluten Favoriten im neuen Frühjahrs-Minikatalog - ich bin verliebt 😍.



Ich glaube, diesen süßen Schneckenstempeln und den Pilzen kann man einfach nicht widerstehen. Die Motive sind schnell coloriert und lassen sich so toll in Szene setzen. 



Den Hintergrund habe ich ganz leicht gewischt und dazu gibt es auch ein neues Werkzeug - die Blending Pinsel, einfach nur genial!!!





Das Tolle am Colorieren, ich kann die Motive in meinen Lieblingsfarben anmalen und hab so jedes Mal ein anderes Ergebnis.






Im Hintergrund habe ich Punkte gestempelt. Das ist eigentlich "Abfall", also der Rest vom Stempel mit der Luftblase - also nicht wegwerfen, sondern verwenden!






Ja, und was hier so glitzert und schimmert, das ist der Crystal Effect Schimmerglanz (im Hauptkatalog auf S. 146 ganz unscheinbar).  Einfach auf eine Fläche auftragen - nach dem Trocknen wird es erhaben und es schimmert und glänzt.

Manchmal haben so kleine Effekte große Wirkung. Den Crystal Effect Schimmerglanz werde ich in Zukunft wieder öfter einsetzen!



Demnächst starte ich meine kleine Videoserie mit der Vorstellung der neuen Produkte!

Alles Liebe
Barbara


P.S:  Ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen für die wunderschönen Weihnachtskarten bedanken. Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht! Danke!


Kommentare

Renate hat gesagt…
Super liebe Barbara 🙆‍♀️☘🍀☘❣