Gutscheine für Stampin' Up! Produkte

Heute habe ich noch schnell eine Gutscheinkarte für eine liebe Kundin gestaltet, die ihrer Schwägerin eine Freude zu Weihachten bereiten möchte. 



Diesen Gutschein habe ich mit der wunderschönen Produktreihe Schneeflockentraum gestaltet.




Falls ihr noch für eine liebe, bastelbegeisterten Freundin ein Geschenk benötigt, könnt ihr gerne noch bei mir einen Gutschein bestellen. Ich gestalte dazu die Karte und natürlich den Gutschein und schon macht ihr sicherlich der Beschenkten eine große Freude.

Wenn es ganz schnell sein muss (bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lange), dann schick ich euch auch den Gutschein per Mail zu und ihr gestaltet die Karte selbst.

Der Gutschein ist natürlich personalisiert und mit dem Wert eurer Wahl versehen. Eingelöst kann er dann, ganz egal wann, bei mir persönlich werden.



Habt noch einen schönen und hoffentlich gemütlichen Adventsamstag!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare