Geschenkanhänger

Es wird Zeit, langsam an die Geschenkanhänger für die Weihnachtspackerl zu denken und die müssen nicht immer aufwendig sein. Dafür liebe ich meine Handstanzen, denn damit entstehen schnell hübsche Anhänger.




Dazu habe ich einer meiner Lieblingsstanzen, den Bezaubernden Anhänger verwendet. Die Stanze Nadelbaum,  die Kreisstanze, die Fähnchenstanze sowie  die Stanze Oval aus dem neuen Frühlingskatalog kommen auch noch zum Einsatz. 




Ein paar liebe Sprüche und ein paar Designerpapier-Reste, passend zum Weihnachtspapier und schon habt ihr die perfekten Materialien für eure Anhänger zusammen.




Nachdem ich diese Anhänger in Savanne gestaltet habe, darf ein bisserl Inken mit dem Schwämmchen nicht fehlen.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Bleibt gesund!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare

Renate hat gesagt…
Liebe Barbara, wieder einespitze Arbeit !
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Renate!