Videoanleitung kleine Laternen für Teelichter

Herzlich Willkommen zu einem neuen Anleitungsvideo an diesem ersten Adventsonntag. Heute zeige ich euch diese süßen, kleinen Laternen für Teelichter - eine wunderschöne Weihnachtsdeko für euer Zuhause.

Meine Laternen habe ich mit dem wunderbaren Designerpapier Schneeflockenzauber und den Stanzformen So viele Flocken gestaltet.




Diese süßen Laternen sind schnell gebastelt und mit einem LED-Teelicht verströmen sie eine heimelige Weihnachtsatmosphäre.


Hier seht ihr das Video dazu:



Habt viel Freude mit meinem neuesten Video!






Damit die kleinen Laternen auch standfest sind, habe ich das Designerpapier je auf einen Streifen Farbkarton geklebt und erst danach gefalzt und die Schneeflocken ausgestanzt.

Die ausgestanzten und übrig gebliebenen Schneeflocken werde ich noch für Weihnachtskarten verwenden.




Die Laternen sind am Oberteil mit der tollen Stanze Bezaubernder Anhänger ausgestanzt und mit dem schönen Band Schneeflockentraum zusammen gebunden. 




Wie es genau funktioniert, seht ihr im Video. 
Ich wünsche euch viel Freude dabei und hoffe, ihr bastelt euch auch kleine Laternen für euer Zuhause.




Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare