Totally Techniques Blog Hop - Masking Technique

Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem neuen Totally Techniques Blog Hop. Diesmal zum Thema Masking Technique.







Ich habe eine ganz einfache Idee für euch für diese Technik. Den großen Stern aus den Stanzformen Bestickte Sterne habe ich auf einem quadratischen Papier ausgestanzt und das Papier als Schablone verwendet.





Die Schablone auf einem Kartenhintergrund fixieren und mit den Stempelfarben Jade und Abendblau den Stern wischen und das Motiv, bei mir sind es diese süße Eulen aus dem Stempelset Eulenfest stempeln. 

Alle Eulen habe ich mit dem Wink of Stella - mit etwas Stempelfarbe vermischt - ausgemalt. Das funktioniert bei kleinen Flächen super und das Motiv ist sogleich beglittert.

Den Wink of Stella einfach auf ein Stück Papier abstreifen und schon ist er wieder sauber.




Mit der restlichen Farbe habe ich kleine Pünktchen auf meine Karte gespritzt.




Den bereits ausgestanzten Stern musste ich natürlich auch noch verarbeiten. Hat zwar jetzt nichts mit der Technik zu tun, aber weggeben geht gar nicht!

Dabei habe ich den Kartenhintergrund noch mit der Prägeschablone Nadelwald geprägt. 




Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Blog Hop. Schaut doch vorbei und lasst euch inspirieren!


Ein schönes Wochenende
und alles Liebe
Barbara




Sie sind zur Inlinkz Linkparty eingeladen! Klicken Sie hier, um